Jusos StädteRegion

Cedric Reichelt

Stellvertretender Geschäftsführer

Cedric (*2002) ist stellv. Geschäftsführer der Jusos in der StädteRegion Aachen.

Seit wann bist du in der SPD / den Jusos?
2016 bin ich in die Partei bzw. Jusos eingetreten.

Wieso bist du eingetreten?
Neugierig und interessiert bin ich nach einer Veranstaltung von „Jugend und Politik“ in Herzogenrath geworden. Dort lernte ich Eva Maria Voigt-Küppers und ihr Jusoteam kennen, und es war klar das ich in die Partei eintrete und mich politisch einbringen möchte.

Was machst du derzeit (beruflich/schulisch)?
Am Berufkolleg Eschweiler mache ich 2021 mein Fachabitur im Bereich Technik.

Welche Hobbys hast du?
Mein Hobby übe ich seit mehr als 10 Jahren beim Tr. u. Pf. Korps „Vorwärts“ Kohlscheid 1923 e.V. aus. Die Militär- und Marschmusik ist mein Steckenpferd.

Welche sonstigen Funktionen hast du innerhalb der SPD/den Jusos?
Bei den Jusos Stadtverband Herzogenrath sowie im SPD Ortsverein Kohlscheid bin ich im Vorstand tätig.

Vorstand

Ben Cremer Juso-Unterbezirksvorsitzender
Lena Wagner Stellvertretende Vorsitzende
Anna Moors Stellvertretende Vorsitzende
Sarah Rose Stellvertretende Vorsitzende
Luisa Mix Geschäftsführerin
Cedric Reichelt Stellvertretender Geschäftsführer
Jannis Westhoff Kassierer
Alexander Mertens Beisitzer
David Schyns Beisitzer
Marcel Bach Beisitzer
Bastian Schors Beisitzer
Roland Pokall Beisitzer
Lars Meyer Beisitzer
Vincent Rudig Beisitzer
Laura Keller Beisitzerin
Daniel Jathe Beisitzer
Sonja Ghallabi Beisitzerin
Max Zitzen Beisitzer
Nils Vonhoegen Beisitzer
Anna Fries Beisitzerin
Mikail Üner Beisitzer
Tim Seifert Revisor
Clara Kamp Revisorin
Junge Sozialisten in der SPD