Jusos StädteRegion

Ben Cremer

Juso-Unterbezirksvorsitzender

Ben (*2000) ist Juso-Unterbezirksvorsitzender der Jusos in der StädteRegion Aachen.
Zudem verantwortet er die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Jusos StädteRegion.

Seit wann bist du in der SPD / den Jusos?
Seit 2019.

Wieso bist du eingetreten?
Um mich gegen Rassismus und für eine offene, tolerante und soziale Gesellschaft einzusetzen.

Was machst du derzeit (beruflich/schulisch)?
Derzeit mache ich eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter in einer Kommunalverwaltung.

Welche Hobbys hast du?
In meiner Freizeit engagiere ich mich sehr im karnevalistischen Bereich, verbringe gerne Zeit mit Freunden und Familie und gehe gerne Essen.

Welche sonstigen Funktionen hast du innerhalb der SPD/den Jusos?
Ich bin stellv. Vorsitzender des Juso-Stadtverbandes Eschweiler und Beisitzer im Eschweiler SPD Ortsverein Süd.

Vorstand

Ben Cremer Juso-Unterbezirksvorsitzender
Lena Wagner Stellvertretende Vorsitzende
Anna Moors Stellvertretende Vorsitzende
Sarah Rose Stellvertretende Vorsitzende
Luisa Mix Geschäftsführerin
Cedric Reichelt Stellvertretender Geschäftsführer
Jannis Westhoff Kassierer
Alexander Mertens Beisitzer
David Schyns Beisitzer
Marcel Bach Beisitzer
Bastian Schors Beisitzer
Roland Pokall Beisitzer
Lars Meyer Beisitzer
Vincent Rudig Beisitzer
Laura Keller Beisitzerin
Daniel Jathe Beisitzer
Sonja Ghallabi Beisitzerin
Jorick Espeter Beisitzer
Max Zitzen Beisitzer
Nils Vonhoegen Beisitzer
Anna Fries Beisitzerin
Mikail Üner Beisitzer
Lucas Behlau Beisitzer
Tim Seifert Revisor
Clara Kamp Revisorin
Junge Sozialisten in der SPD